Familientreffen 2012 in Rostock

Das dritte Familientreffen fand 2012 in Rostock statt.

Ein Auszug aus dem Programm:

“Freitag, 28. September 2012
Erfahrungsgemäß ‚trudeln‘ die ersten Familienmitglieder schon Freitag ein. Daher ist für uns abends ein Tisch in einem Restaurant reserviert, anschließend können Interessierte die Altstadt erkunden.-    18:00-19:30h gemeinsames Abendessen im ‚Old Western‘
(…)

Samstag, 29. September 2012
Für alle Abenteuerlustigen beginnt der Tag mit einer etwas anderen Tour durch die Rostocker Innenstadt, bevor es für die Seefesten unter den Schulz’ens zu einer Hafenrundfahrt geht. Höhepunkt des Tages ist dann das Abendessen, welches ganz im Zeichen der Schulz’schen Familiengeschichte steht. Hier erfolgt dann auch die Siegerehrung für das erfolgreichste Team vom Vormittag.

–    10:30-12:00 Uhr ‚Rollmopsspaziergang‘ – Eine gemütliche Schnitzeljagd Mecklenburger Art in der Rostocker Innenstadt
–    12:45-14:25 Hafenrundfahrt
–    18:00 Abendessen in geselliger Runde

Das Abendessen findet in der Alten Apotheke im Hotel Sonne statt. Dabei können wir den Abend in rustikaler Atmosphäre mit über 100 Jahre alten Schränken aus einer englischen Pharmacy, passenden Apotheker-Accessoires und stilvollen Bildern der Hansestadt ganz ungestört und exklusiv genießen. (…)

Sonntag, 30. September 2012
Während für die meisten Familienmitglieder wohl am Sonntag schon an die Abreise denken müssen, besteht für alle anderen noch die Möglichkeit Warnemünde zu besuchen oder weitere Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu erkunden. (…)”

Fotos

Bilder vom Familientreffen findet man hier.