Stammbaum

Kleiner Stammbaum der Familie Schulz

“Der Stammbaum ist ein gerichteter Graph, der die Nachfahren einer Person oder eines anderen Lebewesens darstellt. Die Aufstellung von Stammbäumen einer Person oder Familie ist Teil der Genealogie (Ahnenforschung).” – Quelle: Wikipedia.

Unser Stammbaum läßt sich derzeit bis in ausgehende 17. Jahrhundert nachverfolgen und enthält mehr als 200 Personen. Für den besseren Überblick habe ich auch eine Version erstellt, die ausschließlich unseren direkten Vorfahren umfaßt.

Die Verwaltung der Daten unser Familienmitglieder erfolgt mit der Freeware “Ahnenblatt“, die ich sehr emfehlen kann. Interessente Familienmitglieder können die gesammelten Daten auch als GEDCOM-Datei von mir erhalten. Zudem bin ich für jede weitere Information und Korrektur sehr dankbar.